3. Tag der "Offenen Tür"

am Sonntag den 10. Juni 2007

Trotz Muttertag fanden zahlreiche Besucher den Weg nach Dalheim.

ensemble à plectre

Um 11 Uhr 30  fand das wunderschöne Apero-Konzert des Ensemble à Plectre Municipal aus Ech/Alzette unter der Leitung von Sébastien Paci statt.

Mit ihrer einfühlsamen Musik konnten sie das Publikum begeistern und mit in ihren Bann ziehen.

Ab 12 Uhr war für das leibliche Wohl gesorgt, wo man unter traditionellen Grillspezialitäten auch Frikadellen nach römischer Art verkosten konnte.

Den ganzen Nachmittag über wurden Führungen unter der fachkundigen Leitung von Peter Henrich auf Pëtzel, im gallo-römischen Theater und in den Thermen angeboten

visite guidée Peter Henrich

Weitere Infos zum Tag der offenen Tür

Mit Doppelklick einfach eine weiterführende Rubrik auswählen

1. Flyer

2. Pressemitteilungen

3. Pressespiegel

20070611_LW 826,80 kB

4. Radio-Interview